Günther Steffe - der sympatische Firmenchef aus Strengberg (www.gs-power.at) ist vielen bereits bekannt, treibt er sich doch nun auch schon geraume Zeit immer mal wieder beim FreienFahren am Wachauring herum und hat dort wohl schon so ziemlich alles was 4 Räder hat auf seine "Quergängigkeit" getestet (Stichwort: Buggy!).

 

Anfang 2016 fasste er nun zu unserer großen Freude endlich den Entschluß, sein Können auch im Bewerb unter Beweis zu stellen und wird unser Team deshalb als Gastfahrer die komplette Saison unterstützen!

 

Mit seinem Subaru Impreza STI wird er nicht nur in der heiß umkämpften Allrad-Klasse antreten, sondern aufgrund seiner erstmaligen Teilnahme in der DCA auch in der neu ins Leben gerufenen Rookie-Wertung kräftig mitmischen!

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die gemeinsame Zeit und wünschen ihm viel Erfolg und mächtig viel Spaß in seiner ersten Saison!

Newsletter-Anmeldung:

Immer am Laufenden bleiben mit aktuellen Rennberichten sowie den nächsten Terminen!



Pkwteile in Österreich

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer:

Unter Sponsor-Information finden Sie Ihre Möglichkeiten unser Team zu unterstützen. Alles ist derzeit noch möglich!!!!!!

(Foto: www.fotodesign-minarik.at)
(Foto: www.fotodesign-minarik.at)

Steiner Motorsport
Dr Franz Rabl Str. 5
3454 Reidling

E-Mail: bentley@gmx.at