Felix Pay

"da Allrad-Künstler"

 

Vom Gastfahrer zum fixen Team-Mitglied - wir freuen uns, Felix im Team begrüßen zu dürfen!!!

 

 

Bereits 2014 ging er erstmals für uns bei der DCA mit seinem Subaru Impreza WRX STI an den Start.

 

 

 

Wir stärkten ihm den Rücken bei seinem allerersten Auftritt in der Driftstaatsmeisterschaft und er bedankte sich dafür, indem er gleich im April 2014 mit einem breiten Grinser im Gesicht zum ersten Mal aufs Stockerl sprang:

 

3. Platz in der Klasse 4WD

 

Sichtlich vom Rennfieber gepackt unterstützte er uns dann auch 2014 und 2015 mit seiner Lotus Elise zusätzlich auch beim RaceOf Champions und zeigte, dass er nicht nur quer sondern auch schnell fahren kann:

 

September 2015:

Platz 2 in der Klasse S<2000

Platz 3 Serienklasse gesamt

 

April 2015:Platz 3 in der Klasse S<2000!

 

September 2014:

Platz 1 in der Klasse S<2000

Platz 2 Serienklasse gesamt

 

In die DCA-Saison 2016 geht er nun mit seinem neuem Renngerät, dem Mitsubishi Evo VIII, den er im Schweiße seines Angesichts ein Jahr lang an seine Bedürfnisse angepasst hat.

Die ersten Tests verliefen äusserst positiv - die Allrad-Klasse darf sich warm anziehen!

 

 

 

Doch das Quer-Fahren reicht im natürlich nicht, deshalb wird er auch in diesem Jahr wieder mit seiner Lotus Elise am RaceOfChampions teilnehmen, doch in diesem Jahr wird es keine Einzelläufe geben sondern den in 4 Läufen ausgetragenen

KUMHO Race of Champions Cup 2016!

 

Wir freuen uns auf die gemeinsame Saison, jede Menge Spaß und wünschen ihm viel Erfolg für seine erste komplette Saison!

 

Newsletter-Anmeldung:

Immer am Laufenden bleiben mit aktuellen Rennberichten sowie den nächsten Terminen!



Pkwteile in Österreich

Vielen Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer:

Unter Sponsor-Information finden Sie Ihre Möglichkeiten unser Team zu unterstützen. Alles ist derzeit noch möglich!!!!!!

(Foto: www.fotodesign-minarik.at)
(Foto: www.fotodesign-minarik.at)

Steiner Motorsport
Dr Franz Rabl Str. 5
3454 Reidling

E-Mail: bentley@gmx.at